Ein Neuanfang...

Seid dem letzten Eintrag sind ein paar Wochen vergangen...

Und was soll ich sagen?? Es ist wie ein Neuanfang, wie war das nochmal ich suche nicht mehr, halte mich nicht mehr auf irgendwelchen Plattformen auf..
und doch hab ich vor einigen Tagen den Weg gemacht und bin auf einmal so positiv überrascht!
Es gibt da jemanden, das Gefühl das ich ihn schon Ewigkeiten kenne, die Stundenlangen Gespräche am Telefon das sorgt für eine Achterbahn der Gefühlswelt...
Lässt hoffen und macht doch gleichzeitig Angst...
Was ist wenn es wieder endet, endet aus Gründen an denen ich nichts ändern kann... es verwirrt mich total... es ist als ob ich in das Flugzeug steige und abhebe ohne den Halt zu verlieren...
Ach was soll ich sagen?? Ich genieße es mit dir die Gespräche zu führen, und die vielen Ähnlichkeiten die mir begegnen... es ist unbeschreiblich schön...

24.12.16 00:22

Letzte Einträge: Dieses auf sich hören und mal hinter die Mauer der Seele schauen, Zwei Arme..., Das Fest der Liebe..., Ein Wochenende und die Vergangenheit klopft zu sehr...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen